Donnerstag, 5. September 2013

Ultramops-Pic #3


Natürlich... die Shorts!

5 Kommentare:

  1. Hey,
    danke für deinen Kommentar:) Hier geht's also um Möppies... ich finde es toll, dass der Verfasser von seinen roten shorts spricht. sind die nicht gelb? ich weiß nicht, er war wohl auch etwas durcheinande XD

    Lieben Gruß, Mercy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken :)
      Ich habe mir auch schon darüber Gedanken gemacht und überlegt das ich es vielleicht falsch übersetze und er denkt dsa man sie anstarrte wegen der Shorts, weil er NICHT seine rote angezogen hat. ^^ "Aber ich haben mieses Englisch" :D thihi

      Löschen
    2. aha, stimmt! er sagt ja, er "hätte" seine roten shorts anziehen sollen... >.<

      Löschen
    3. Hihi, also hab ich richtig gedacht. Ich war mir nicht sicher ;)

      Löschen
    4. jop:) ich muss immer 2mal lesen.

      Löschen