Dienstag, 24. September 2013

Pamela Anderson

(Quelle: http://www.bubblews.com)

Da schlängelt man sich Tagelang zwischen den ganzen Big Brother-Quatsch hindurch. Hört es auf Arbeit, im Radio und auch im Fernsehen kommt man leider nicht drumherum mal die neusten News aus dem Hause zu hören... Anschauen tue ich es aber nicht - das was ich höre reicht mir schon vollkommen. (Ich glaube ich besitze nicht einmal Sat1... xD)

Dann kommt hinzu, dass ich bei Ultra-Möpse immer an Pamela Anderson denken muss und mir schon seit einiger Zeit vornehme ein Blogeintrag über sie zu verfassen.

Und dann das!

Pamela Anderson zieht in das Big Brother-Haus!



Oh no! Muss das sein? Ich versteh manche Stars einfach nicht, dass sie sich dazu überreden lassen. Haben sie es dermaßen nötig?

Was haltet ihr denn von dem Einzug?

5 Kommentare:

  1. Was? Warum....? Ich bin echt baff. Das ist echt etwas neues für mich. Aber eh, ich schaue BB so oder so nicht:)

    AntwortenLöschen
  2. Scheint wohl so, dass sie es leider wirklich nötig hat.
    Ich war gestern im Kino und konnte es nicht mal anschauen. War sehr traurig darüber und musste mich in Schlaf weinen ;-)
    Mal sehen ob es noch mopsig mit ihr wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du davon berichten ^^ Ich sehs ja nicht

      Löschen
  3. WTF? Kommen jetzt alle Baywatsh Stars ins BBH?

    AntwortenLöschen