Samstag, 21. September 2013

Charakter-TAG

Emily und ich lieben TAGs, nebenbei ist es auch eine schöne Möglichkeit damit ihr etwas mehr über uns erfahrt. Also falls ihr ein TAG habt wo wir unbedingt mitmachen sollen, dann sendet es uns einfach so, taggt uns oder was auch immer :) Danke Bilder-Ecke.

Emily schreibt so
Zoey schreibt so

1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Oh ja! 
Und wie!

2. Gibst du Obdachlosen Geld?
Nein. Habe aber mal einem, ein Brötchen gekauft. Finde ich besser als ihnen Geld in die Hand zu drücken.
Nein, wobei ich sagen muss, dass mir selten bis gar nicht Obdachlose über den Weg laufen (oder ich denen).

3. Bist du vertrauenswürdig?
Würde mal "ja" sagen.
Ich denke doch?!

4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld?
Nein.
Nein.

5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?
Wenn ich ehrlich bin... hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht.
Puh, schwere Frage. Meist wohl auf das Falsche und ärgere mich sehr...


6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?
Ja, schon.
Nein, gar nicht. Ich gebe viel, behalte selbst wenig. (Selbst beim Essen und hab dann noch Hunger...)

7. Wenn du etwas verschenkst... wie sehr machst du dir darüber Gedanken, was das passende sein könnte?
Bei Menschen, die mir wichtig sind, mache ich mir ganz viel Gedanken darüber. Meistens finde ich dann auch nichts, weil nichts passend ist.
Kommt auf die Person an. Bei einigen mache ich mir viele Gedanken, bei anderen darf es auch Spittel sein, welches ich gerade finde.

8. Gibst du bei Streitigkeiten "problemlos" auf, oder musst du eher das letzte Wort haben?
"Problemlos" gebe ich nicht auf. Das letzte Wort brauche ich aber auch nicht haben. Kommt eben immer drauf an um was es geht. Aber wenn die andere Person nur das versteht, was sie verstehen will, gebe ich irgendwann auf, weil es mir zu blöd wird. 
Ich muss nicht das letzte Wort haben - aber wenn ich recht habe und es 100% weiß, dann bleib ich hartnäckig, aber lass es dann bleiben, wenn mir die Einsicht meines Gegenübers fehlt.

9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?
In manchen Situationen ja, in manchen eher weniger. 
Ich bin Mediengestalterin, ich sollte es haben... eigentlich.

10. Interessiert du dich für z.B. für Kunst oder andere Kulturen?
Ja.
Jap!

11. Bist du spontan, oder überfordern dich ungeplante Situationen?
Gegen spontane Aktionen habe ich an sich nichts. Kommt aber immer auf meine Laune an und welche Situation es ist. 
Mal so, mal so. Wenn es nicht in mein Plan passt, dann hasse ich spontane Situationen ;)

12. Worüber denkst du am meisten nach? 
Ob es alles so sein sollte, wie es ist.
Was ich ändern kann an meinem Leben.

13. Hast du Ängste?
Klar. 
Gibt es Menschen ohne Ängste? Natürlich habe ich Ängste.


Hoffe euch hat es gefallen!

5 Kommentare:

  1. Das ist ein cooler tag! Jetzt weiß ich auch etwas mehr über euch:)
    Bei manchen fragen musste ich zustimmend mit dem Kopf nicken! Macht nur mehr Tags... auf meinem Blog gibt es ein tag den ich selber zusammengestellt habe. Vll habt ihr Lust den tag zu machen?
    Link kann ich euch schicken wenn ich wieder am pc bin:)

    Lg ihr hübschen^^

    Mercy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Oh ein eigener tag? Da werde ich gleich mal schnüffeln kommen ;)

      Löschen
  2. Oh schön.Ihr habt am TAG teilgenommen.Jetzt weiß ich etwas mehr von euch und vielen Dank, dass ihr meinen Blog erwähnt habt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön :) wir machen auch noch den Träume-TAG der kommt dann aber später.
      Natürlich wirst du erwähnt ^-^ schließlich haben wir es bei dir entdeckt.

      Löschen
    2. :-)*freu* Auf den Träume- TAG bin ich mal gespannt.

      Löschen