Mittwoch, 18. September 2013

Games - Dead or Alive

Quelle: wow.ingame.de

Ich habe mal extra ein Bild von Dead or Alive gewählt, welches ich sogar als Postkarte besitze. Damals in der Screenfun waren oft Postkarten und auch Spielkarten beigelegt und da durften natürlich auch nicht die Mädels von DoA fehlen.



Quelle: genickbruch.com

Dead or Alive


Es handelt sich bei diesem Spiel um ein Beat 'em up. Erstmalig erschien es 1996 in japanischen Spielhallen, aber es dauerte nicht lange bis es auch den europäischen Markt erreichte.

In den Spielen gibt es natürlich nicht nur vollbusige Mädels die manchmal doch sehr knapp bekleidet sind, sondern auch einige (schnucklige) Männer. Aber auf die Geschichte darf man wohl wie bei Tekken nicht wirklich achten. Es ist übertrieben, aber was soll's? Ganz ohne Story wäre vielleicht auch wieder doof ;)

Erscheinungsdatum und Plattform:
Dead or Alive:  1998 - Sega Saturn, PlayStation
Dead or Alive 2: 2000 - Dreamcast, PlayStation 2
Dead or Alive 3: 2003 - Xbox
Dead or Alive 4: 2006 - Xbox 360
Dead or Alive 5: 2012 - Xbox 360, PlayStation 3

Desweiteren gibt es auch noch ein paar Ableger, wie Beach Volleyball mit den hübschen Mädels und Jungs. Aber dazu vielleicht ein anderes Mal :)


3 Kommentare:

  1. Oh ja. Screenfun kenne ich auch. Habe es mir auch immer gekauft. Vampires Down, das war MEIN Spiel:)
    DoA kenne ich leider nicht. Woran das wohl liegt?
    Coole Pics:)
    Lg Mercy

    AntwortenLöschen
  2. Waren die Mädels 1998 auch so gut in der Grafik? Habe das Spiel noch nie gezockt.Aber es ist erstaunlich,dass die Damen in den Games immer erotischer werden.

    AntwortenLöschen