Sonntag, 8. September 2013

Allgemeine News

Hallo =)

Heute gibt es mal wieder einen "Bla Bla"-Eintrag. Es sind einfach ein paar allgemeine News welche den Blog betreffen.
Es freut mich (und bestimmt auch Emily) ganz sehr das wir schon einige Leser gefunden haben und Menschen die hier gern kommentieren. Dafür schon einmal ein Danke!

Ich habe mich zumindest - jetzt kommen wir zum Hauptpunkt dieses Eintrages - heute früh hingesetzt und ein paar Icons gebastelt, damit man auch sehen kann wo man uns überall folgen kann:




Wie man hoffentlich erkennen kann ist es twitter, blog-connect, facebook und bloglovin'.
Habt ihr noch weitere Wünsche wo man uns erreichen sollte?

3 Kommentare:

  1. Ja, da bin ich doch dabei:)
    Twitter, + geht! Fb habe ich nicht...~ aber bei BC muss ich mal schauen, wie man hier Blogs und Leuten folgen kann!

    lg Mercy

    AntwortenLöschen
  2. Oh super.Ich nehme alle.

    AntwortenLöschen