Sonntag, 10. November 2013

Simpsons - Erotischer Kuchen

Wie man vielleicht schon oft mitbekommt schaue ich offenbar viel Fernsehen und zocke fiel ;) Darum drehen sich meine Blogeinträge meist darum.
Heute möchte ich euch etwas von

The Simpsons


zeigen. In der Episode 421 Folge, also Staffel 20, fängt Marge an mit backen für eine Konditorei. Aber es sind immer nur Stücke und sie versteht erst nicht ganz was sie da eigentlich macht. Erst später bekommt sie heraus das sie erotischen Kuchen macht! Natürlich mit hübschen (und leckeren) Möpsen!


4 Kommentare:

  1. Da würde ich gerne rein beißen. :-P

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich in wie vielen Jahren Simpsons noch laufen wird ^^ mittlerweile müssten Bart und Lisa bereits erwachsen sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden nie erwachsen :) Und das find ich auch gut so! Ich liebe Simpsons <3

      Löschen