Freitag, 22. November 2013

Gisele Bündchen

Vielleicht hat es der ein oder andere gesehen, aber Gisele Bündchen gab es vor kurzen nackt in der Vogue. Ich habe es natürlich nicht selbst in der Vogue gesehen, sondern wieder den neusten Klatsch & Tratsch bei Taff gesehen.
Diese Woche habe ich aber kein Taff geschaut, darum hab ich gar nicht soviele Möpse gesehen. Ab und zu brauch ich Abstand von dieser Sendung... Zu wenig Niveau, zu viel nackte Haut :D

Natürlich enthalte ich euch Bilder nicht vor:

(Gemopst auf www.welt.de)
Gut, hier ist sie eindeutig nicht ganz nackt:

(Gemopst auf www.viply.de)

So richtig auf ein Mops-Vergnügen kommt man aber auch nicht, aber der Fantasie sind schließlich keine Grenzen gesetzt :)

2 Kommentare:

  1. Die stets sauber nachbearbeiteten Fotos, welche den Eindruck von DEM "Vorbild" für die Gesellschaft erschaffen :)
    Schreckliches Foto, unattraktive Frau dazu.

    Grüße von
    John Tester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei Gisele Bündchen auch so, ganz "makellos" wirkt. Sei es wegen Make-Up. Nicht nur unbedingt nachbearbeitete Fotos. Aber ja, damit wird noch mehr das Vorbild der Gesellschaft geschaffen.
      Aber nicht mein Vorbild :)

      Löschen