Freitag, 15. November 2013

Erotisches Süßes

Passend zu dem Simpsons-Beitrag (HIER KLICKEN), gibt es heute reale Süßigkeiten zum vernaschen! Natürlich in Mopsform!
Bei dem Onlineshop


www.worldofsweets.de


kann man die Möpse (und Popos) kaufen.


Beschreibung
Liebevoll geformt und verführerisch. Die Busen und Popos von Aseli bestehen aus hochwertigem Schaumzucker und eignen sich als originelle Geschenkidee für Partys, Geburtstage, Junggesellenabschiede oder den eigenen Genussmoment. In der wiederverschließbaren Kunststoffbox finden Sie 30 besonders fruchtige Schaumzuckerfiguren.

Produktinformationen:
Gewicht: 300 g
Preis: 6,49 €

Herkunft: Deutschland

2 Kommentare:

  1. Diese "Süßigkeiten" in der Art, hab ich bisher noch nicht gesehen :D
    Hast Du die selbst probiert und kannst etwas zum Geschmack sagen?
    Würde mich nämlich interessieren (der Preis ist nämlich etwas teuer, für lediglich 300g).

    Grüße
    John Tester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider nichts weiteres dazu sagen. Weil ich auch gar kein Fan von Gummigartigen Süßen bin, aber vielleicht finde ich sowas in unseren Laden für solches Süßkram und da würde ich mal eins kaufen und für dich probieren :) Muss da sowieso bald mal hin

      Löschen