Mittwoch, 20. November 2013

Bier-Brüste

(Bild gemopst auf www.kostuempalast.de)
Als ich das gesehen hatte, musste ich einfach lachen! Das ist einfach so genial! Die Idee allein und dann dieses Bild dazu! Einfach göttlich!
Wenn das mal keine perfekte Mops-Idee für ein Junggesellen-Abschied oder zum Oktoberfest ist!

Gefunden habe ich es auf www.kostuempalast.de und HIER kann man es kaufen. Es kostet 22,90 € und ist somit nicht ganz billig, aber noch in Ordnung.

Hier mal die kleine Beschreibung von kostuempalast:

Jetzt können alle Männer ihre Muttermilch, Verzeihung... ihr Bier mit sich herumtragen und jeden stillen, der Durst hat. Lustige Bier Brüste für Junggesellenabschiede oder Spaßparties an Karneval.

Die Brüste werden wie ein BH getragen. Durchsichtige Riemen sorgen für guten Halt. Ein kleiner Trichter zum Befüllen der Brüste ist im Lieferumfang enthalten.

Füllmenge ca. 680 ml.

Lieferumfang:
1 Paar Brüste
1 Trichter

3 Kommentare:

  1. Das wäre das ideale Geschenk für nen Kumpel von mir. :D Oder fürs Festival ist das natürlich auch sehr genial.

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn bitte? Hahaha, ich fall vom Stuhl :D
    Schaut mal bei https://www.scherzwelt.de/, da habe ich erst letzte Woche auch soooo witzige Sachen gesehen, made my day :D

    AntwortenLöschen