Mittwoch, 9. Oktober 2013

TAG a la W-ANNA aka. Mercy

Wieder einmal ein TAG, diesmal aber von Mercy von toothsomebook.

Emily schreibt so
Zoey schreibt so

1. Wer hat bei euch zu Hause keine Cellulite?
Keine Ahnung. Ich schau so selten nach wer welche hat und wer nicht.
Hehe, mein Freund und meine Katzen? Was für eine Frage....

2. Welcher Anmachspruch geht bei dir überhaupt nicht?
So ziemlich alle ? 
Ich weiß es nicht. Ich wurde noch nicht angemacht und kann es deswegen nicht beurteilen.

3. Zwickst du deinem Freund/Bruder/Freundin gerne in die Nippel?
Meinem Freund ab und an. Aber es ist nicht mein größtes Hobby.
Nö.

4. Was hat dir in deinem Leben am meisten wehgetan?
Der Versuch mit gebrochenen Fuß zu laufen.
Als mir mit einem Metallring die Wange (ausversehen) aufgeschnitten wurde. Würde ich jetzt mal behaupten. Wobei ich vor kurzen gegen mein Couchtisch rannte und das waren Schmerzen =.=.... meh.

5. Einsame Insel, Du und was/wer noch?
Unsere tolle Traumvilla mit allem was dazu gehört.
Am besten ein komplett möbliertes Haus mit Strom- und Wasserleitung x.X

6. Wenn du etwas in der Welt verändern könntest, was wäre es?
Wäre so einiges. 
Es gebe zu vieles, als das ich jetzt damit anfange...

7. Was hasst du am meisten an Männern?
Die komische Männerlogik.
Eigentlich nichts.

8. Welches Musikgenre hörst du am liebsten?
Rock / Metal 
Metal.

9.  Wenn du eine Designer/in wärst, zu welchem Modehaus würdest du gehören?
Keine Ahnung..
WHUT? Keine Ahnung davon x.X

10. Was verheimlichst du von deinen Eltern?
Nix. 
Ich verheimliche nichts vor meinen Eltern, aber ich erzähle ihnen auch nicht alles.

11. Wo willst du gerne hinreisen?
Schweden, Jamaika, Orlando, Rom, Neuseeland, Australien, Ägypten 
Russland, USA, Italien, Dänemark,.... *bla* :D

12. Wie sieht dein Leben in 5 Jahren aus?
Nehme mal an, anders als jetzt. Wie genau keine Ahnung. 
Ich weiß nicht? Woher soll ich es auch wissen? ;) Könnte alles komplett anders sein in 5 Jahren oder genauso. Zumindest werde ich NICHT umziehen bis in 5 Jahren! Reicht erstmal.

13. Hast du eine Designer Tasche?
Nein. Brauch ich auch nicht. 
Nö. Halte nichts von Taschen und erst recht nichts von Designer-Kram

14. Wenn man dir 5.000 Euro geben würde, wie schnell wär das Geld weg?
Schnell.
Sehr schnell. 

15. 3 Sachen/Situationen, die dich auf die Palme bringen?
Wenn einem die Worte im Mund umgedreht werden. Sinnlose Lügerei, die aufgedeckt wurde, aber immer noch nicht zugegeben wird. Wenn sich Jemand mit mir unterhält, dabei aber sich aber von mir abwendet und der viel befahrenen Straße etwas zu nuschelt, was ich einfach nicht verstehen kann, dafür aber die Autos. 
Sinnlose Beschuldigungen. Im Weg-herum-Steher. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

16.   Wähle: K-Pop oder J-Pop? Begründe!
Keine Ahnung. 
=.= K-Pop. Ich liebe Kangta, besonders mit der Band H.O.T.

17. Welche sprachen willst du fließend beherrschen?
Schwedisch und Spanisch.
Englisch.

18. Auf welche 5 Dinge kannst du heutzutage nicht mehr verzichten?
An sich kann ich auf nichts mehr verzichten. 
Ich will es mal nicht auf 5 Dinge beschränken. Da ich eigentlich auf gar nichts in meinem Leben verzichten will. Klar man kann Abstriche machen wie bei bestimmten Lebensmitteln oder Internetseiten, aber es gibt so vieles auf was ich nicht verzichten wöllte.

19. Welches Konzert muss besucht werden?
Papa Roach im November!
Ich möchte 2 Konzerte erleben: The Prodigy und SOiL.

20. Was ist ein No-Go in der Öffentlichkeit?
Dazu könnte ich ewig was schreiben. Beschränken wir uns mal auf... Volle Kanne in der Gegend rum spucken. 
Gibt so vieles... Wie beschmieren von Verkehrsschilder...

21. Was hört ihr jetzt?
Shiny Toy Guns - Don´t cry out
In This Moment - Blood 

22. Du allein hast es! Was ist es?
Mein "Ich" 
Nichts.

23. Wenn du die Zeit zurück drehen könntest, was würdest du dann besser machen?
Ich hätte wahrscheinlich doch mein Abi gemacht. Aber eigentlich würde ich nichts ändern. Ich würde alle Fehler noch mal machen.
Ich würde es nicht wollen, schließlich wäre man sonst nicht da wo man jetzt ist.

24. Auf was hast du als letztes dein Geld rausgeschmissen?
Fällt mir jetzt nichts ein. 
Rausgeschmissen? Eigentlich nichts. Vielleicht ein unnötig teures Hotel genommen, aber einmal bisschen Luxus, ist ja nicht verboten ;)

25. Was/Wer hat dich heute zum Lachen gebracht?
Ich muss zugeben.... heute habe ich gar nicht wirklich gelacht. 
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und lache allgemein viel... Ich bring mich zum lachen, meine geheime Bilderinformantin, natürlich mein Freund und meine Katzen :)


26. Wer/Was hat dich heute genervt?
Niemand.
Darüber schreibe ich nicht hier :)

27. Was muss nicht sein?
Vieles.
Ist eigentlich das was mich auch auf die Palme bringt.

28. Wann freust du dich am meisten?
Hmmm keine Ahnung. 
Wenn meine Katzen schmusen kommen.

29. Heute schon Bilder von deinem Essen irgendwo gepostet?
Nein.
Nein, aber ich bin kurz davor!


30. Wie viele Einwohner hat Deutschland?
Steht unter mir.
Knapp 82 Millionen.

31. Dein Satz/Wort welches du immer sagst ist?
Hallo. 
Miau! Meh! "Vor allem"

32. Was sagst du wenn du gehst?
Tschüß, Tschö oder Ciao
Tschüßiiii.

4 Kommentare:

  1. Tolle antworten; ) am meisten gefällt mit die 30!
    Papa Roach Konzerz wäre echt cool... aber ich kann nie weg hier. Vll i-wann anders.
    Hat Spaß gemacht eure antworten zu lesen:)

    Tschauiii Mauiii

    Mercy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selbst war bis langen auch kaum auf Konzerten, aber find es nicht so schade... War auch nie etwas wo ich unbedingt hin musste. Außer Oomph! Da war ich auch schon mehrfach *lach*

      Schön das dir es gefallen hat. Danke nochmal für das TAG

      Löschen
    2. Oomph! Gibt es die noch?
      Nichts zu danken:) hatte damals selber nichts zu tun gehabt und ja habe eben diesen Tag geschrieben^^

      Löschen
  2. Irgendwie habe ich im Hinterkopf: die Damen pflegen auch je einen eigenen Blog?! Wenn ja, wo ist der Link?

    AntwortenLöschen