Montag, 21. Oktober 2013

Statistik

Hallo liebe Leser und Gaffer ;)

Ich interessiere mich immer mal für unsere Statistik. Ob es viele Leser gibt auf unseren Blog, was genau am liebsten gelesen wird und wie einige über Google zu uns finden. Ich möchte euch einfach mal ein paar Fakten von den letzten 2 Monaten und 13 Tagen zeigen:

Aufrufe:
Stark sinkend, wobei gestern ein ganz schönes Hoch war. Lag bestimmt am postarmen Monat. Schande auf unser Haupt!

Top Posts:
1. Miley Cyrus
2. Lady Gaga || Nackt für einen guten Zweck
3. Männermöpse! #1
4. BH-Größen berechnen
5. Pamela Anderson

3 von 5 betreffen Stars. Offenbar ziehen sie wirklich die meisten Leser/Gaffer an. Wollt ihr mehr über Stars und Sternchen lesen?

Was ich auch lustig finde, dass die Männermöpse dermaßen gut gehen, höhö. Ist aber auch ein tolles Bild. Wer es nochmal sehen will, klickt oben oder HIER!

Suchbegriffe:
1. ultramoepse.blogspot.com
[Danke!]
2. lady gaga nackt
3. ladygaga nackt
4. blurred line nude version
5. nakt bilder fohn jesika alba
[Beim lesen gruselt es mich schon etwas]

Mehr gibt es erst einmal nicht zu sagen. Wenn mal wieder etwas interessantes passiert, werde ich euch davon berichten. Vielleicht wieder in 2 Monaten und 13 Tagen! Das wäre dann am 3. Januar 2014 ;)
(Bitte nicht klugscheißen das die Monate doch unterschiedlich lang sind und so, das weiß ich auch selbst :D)

Also bis dahin! Viel Spaß noch beim lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen