Mittwoch, 14. August 2013

Games - Death by Degrees




Viele kennen sicherlich Tekken.
Das Spiel wo man sich stundenlang prügeln kann, und nicht einmal Kombos merken braucht. Es reicht wenn man einfach sinnlos auf die Tasten herumknüppelt. Kennt bestimmt jeder, ob er es nun gespielt hat oder nicht.
Bei dem Spiel gibt es bereits ein paar leicht bekleidete Mädels. Doch es gibt auch noch Death by Degrees! Ein Spiel komplett voll mit Nina Williams!
Das Spiel ist mittlerweile 8 Jahre alt, aber ich muss sagen. Damals als es raus kam und ich es zockte, war ich schon begeistert. Ich mochte Nina Williams nie so wirklich aber da ich die Tekken-Reihe mag, musste das auch herzu.

Die Story:
Nina Williams arbeitet für die CIA. Sie muss auf dem schwimmenden Hauptquartier der Terroristen das Geheimnis der Geheimwaffe lüften.

Hört sich jetzt nicht so spannend an, aber es ist ein actionreicher Triller mit vielen spannenden Kämpfen und einige knifflige Rätsel.

Aussehen:
Die Grafik fand ich damals echt einfach "Wow". Mittlerweile finde ich es nicht mehr so umwerfend, wobei mir die Videos immer noch sehr gefallen. Allgemein für Leute die noch immer an ihre Playstation 2 hängen und ein Spiel mit Ultramöpsen spielen möchte: Einfach zu empfehlen.

Erscheinungsdatum: 15. April 2005
Plattform: Playstation 2
USK-Einstufung: Ab 18

Falls ihr euch wundert warum es erst ab 18 Jahre ist: In dem Spiel kann man ziemlich brutal die Knochen seines Gegners brechen.
In dem Video sieht man auch mal wie diese Knochenbruch-Szene aussieht. Bei 4:04.


3 Kommentare:

  1. Also wenn du von dem Thema anfängst...das sind
    -Bayonetta
    -Dead or Alive
    -Tomb Raider
    -Duke Nukem
    (nur ein paar, welche mir spontan einfallen)
    eher etwas für Freunde von Möpsen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kommen auch noch dazu :)
      Aber danke, an Bayonetta und Duke Nukem hab ich gerade nicht gedacht *sich schäm* XD

      Löschen
    2. So geht das aber nicht! >=)

      Löschen