Freitag, 9. August 2013

Das große: "Warum?!"


Bevor es richtig losgeht, noch ein paar allgemeine Dinge. Ein paar Erklärungen und so.


Warum "Ultramöpse"?

Der Ursprung hatte ein neuer BH. Es war ein "Ultra Push-Up"-BH. Daher kommt auch der Ausdruck Ultra. Und es musste ein anderes Wort dazu kommen. Emily und ich reden öfter über "Monstermöpse", also Brüste die wir abstoßend finden und das Wort "Möpse" war einfach knuffig. 
--> Ultramöpse!


Warum dieser Blog?

Weil wir es können! 


Ernsthaft: Warum dieser Blog?


Wir haben halt über den Ultra Push-Up philosophiert. Ob man dadurch vielleicht ein Einkauf bezahlt bekommt, ob man kostenlose Drinks in Bars und Clubs erhält und so weiter. Es war auch nicht einfach mehr ein BH, sondern ein UMH (Ultra-Mops-Halter).
Bis mein Vorschlag kam:
"Wir sollten ein kranken umh-blog eröffnen mit unseren Geschichten und Gedanken"
"Das Leben des umhs?" (Emily)
"Ja!" (Zoey)

Dann folgte der Gedanke das man bereits mit dem Wort "Möpse" ein paar Follower bekommt ;) 
Also: Ab geht die Luzi!


Was wird hier alles erscheinen?

Das werdet ihr bald selbst sehen. Wir wollen nichts vorweg nehmen, aber es werden viele verschiedene Themen (die sich dann doch nur um das eine Handeln). Aber ihr könnt gespannt sein!


4 Kommentare:

  1. Da kannst du echt froh sein :/
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade einige Zeit investiert um JEDEN eurer Posts zu lesen und ich bin begeistert von eurem Blog und nun hier angekommen. Dass der Blog auf Ultra Push Up Bh's basiert schockiert mich allerdings doch etwas, da ich die Dinger echt hasse wie die Pest. Ich meine, wie schaut ein Mann denn, wenn er eine Körbchen C Tussi auszieht und dann plötzlich nur ein Körbchen A in der Hand hat, weil B+C komplett aus Push Up bestanden? Traurig...
    Allerdings fand ich euren Blog euch packend und ihr habt euch damit einen neuen Leser verdient -in meinen Augen praktisch eine Ehre, da ich nur 10 Blogs folge, bis jetzt- :D

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass wir dich dazu gewinnen konnten und das dir der Blog gefällt.
      Ein riesen Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast hier alles anzugucken :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das mit dem Ultra-Push-Up stimmt schon. Das ist genauso mit dem ganzen Make-Up, abends schleppt man wohl ein total attraktives Mädchen ab und am nächsten Tag denkt man: Whut? Wer ist denn das?

      Und der "UMH" ist ja auch eher aus Spaß ;) Nur wegen diesen blöden Ding haben wir herumgesponnen und viel Blödsinn entstanden.

      Und ich schließe mich Emily an:
      Vielen Dank das du dir die Mühe genommen hast und das du uns jetzt folgst *freu*

      Löschen