Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weihnachtsfrau - Schokolade


Leider finde ich gerade keinen Shop der diese Weihnachtsfrau anbietet. Ich kam eigentlich auch nur auf die Idee, weil ich diese damals öfter bekommen habe. Warum gerade eine Frau? Ganz einfach:
Sie sah besser aus als der Mann!
Mopsiger hätte sie sein können, aber das bleibt der Fantasie übrig, was die Gute unter ihren kurzen Pelz trägt... oder nicht trägt ;)

Den Mann bekam ich zwischendurch mal, aber der war echt kein schöner Kerl =( Schade eigentlich, so ein sexy Weihnachtsmann wäre bestimmt auch ganz toll.

Hat auch schon mal jemand wie ich, diese Weihnachtsfrau bekommen?

5 Kommentare:

  1. Noch nieeeee gesehen!
    Aber ich finde es echt gut. Sieht einfach smexy ausXD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands halt auch mal ganz nett :D warum ich ausgerechnet ne sexy Frau bekomme, weiß ich jetzt nicht, aber gut xD~

      Löschen
  2. Die Frau sind irgendwie niedlich aus. :) Ich will auch eine Nikola.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eine vor Jahren mal bekommen steht seit beim in unserer Vitrine.

    AntwortenLöschen
  4. Thomas philipps hat die und den passenden Mann dazu

    AntwortenLöschen