Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachten zieht ein...

auch auf Ultra-Möpse zieht nun Weihnachten ein. Ihr könnt euch also auf 23 weihnachtliche Beiträge gefasst machen! Danach mache ich erst mal eine kurze Pause und melde mich im neuen Jahr wieder. Ab dem 24. Dezember habe ich einfach für ein paar Tage überhaupt keine Zeit. Ich hoffe ihr könnt es verstehen ;)

Wie ihr seht habe ich gaaaanz leicht das Layout geändert, an sich nur unseren Header. Der Mops bekommt erstmal eine Weihnachtsmütze ^-^ Zufrieden bin ich damit nicht, da es sobald ich es hochlade krieselt... Schade eigentlich, so normal schauts viel besser aus. Kann man nichts machen.

Wünscht ihr euch eigentlich irgendwas tolles für die Weihnachtszeit auf Ultra-Möpse? Immer raus damit!

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt der Mops, samt Weihnachtsmütze :)
    Ich freue mich auf Eure weihnachtlichen Posts ;-)

    Es grüßt in vorweihnachtlicher Stimmung
    John Tester von http://euerspieletester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen